Wagenleitner
Wagenleitner
Wagenleitner
Der Tortenmacher - Café und Konditorei
Konditoren
Österreich
Kontakt
Herbert Wagenleitner
Adresse directions
Nonntaler Hauptstraße 90, 5020 Salzburg, Österreich
Öffnungszeiten

Mi - Sa: 8.30 - 18.00 Uhr
So und Feiertage: 10.00 - 18.00 Uhr

B43de7c7659b503456e407776f2b2428ca38570d?1594735035
»Konditoren sind die besseren Komponisten. (W.A. Mozart)«

Wenn – wie angeblich Mozart einmal sagte – Konditoren die besseren Komponisten seien, dann ist Herbert Wagenleitner ein wahrlich hervorragender Schöpfer delikater Harmonien. Der Ouvertüre im Jahre 1997 folgte ein bis heute andauerndes Konzert an Köstlichkeiten der Konditorei. Gereicht werden die meisterlichen Naschwerke da, wo sie entstehen – in der Nonntaler Hauptstraße 90. In der 2007 erneuerten Konditorei verwöhnen Familie Wagenleitner und mittlerweile zehn Mitarbeiter mit vorwiegend leichten, zuckerreduzierten Sahnetorten, überwiegend fruchtigen und sahnigen Produkten, Diabetikermehlspeisen und Petits Fours alle echten Freunde der süßen Verführung.

Marillenstreuselkuchen

Frisch, saftig und duftig kommt dieser traditionelle Marillenkuchen aus dem Ofen – und genau so wird er auch den Kunden serviert.

Petit-Four-Platten für alle Anlässe
Speziell für Geburtstagsfeiern sind diese fruchtig leichten Sahne-Fours bei Kennern besonders beliebt und eine Spezialität das Hauses.

Der perfekte Espresso
Die Grenzen eines Kaffees in Geschmack und Gestaltung immer wieder nach oben auszuloten ist die Passion der Chefin.

Das Angebot

- Vielfältiges Angebot an Marillenstreusel, fruchtigen Topfen- und Sahnetorten, Blätterteigcremeschnitten, traditionellen Mehlspeisen (Gugelhupfe, Sachertorten, Trüffelpâtisserie, Esterhazyschnitten), Baci (Baisergebäcke mit piemontesischen Haselnüssen), hausgemachtes Eis, Diabetikermehlspeisen, hochwertiger Kaffee und heiße Schokolade
- Sonderbestellungen

Ms de logo klein

Bildergalerie

Das könnte dich auch interessieren