Schoenberger
Schoenberger
Schönberger Fliesen
Hafner
Österreich
Kontakt
Alois Schönberger
Adresse directions
Reichersberg 164, 4981 Reichersberg, Österreich
Telefon
+43 775 33
WWW
40cf207eef8115c4bc504ba91144405eca5e2948?1594734622
»Was dem Frühjahr die Sonne, ist dem Winter der Ofen - Wärme bewahrt, belebt und behagt «

Die besten Kachelöfen haben im Innviertel einen Namen - Schönberger. Der Kachelofenbauer aus Reichersberg ist nicht nur Markt-, sondern auch Qualitätsführer in der Region. Gediegenem Handwerk misst Alois Schönberger höchste Priorität bei. 1992 startete er sein Unternehmen mit zwei Hafnern. Heute arbeiten in der Schönberger Kachelofenbau GmbH 17 Fachkräfte, die fast alle die solide Lehrlingsausbildung im eigenen Betrieb durchliefen. 2008 gab's dafür die Prämierung zum „ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb".
Ansprechpartner ist aber der Chef persönlich, der jede Anlage den Bedürfnissen des Kunden anpasst und per Hand entwirft.

Kachel- und Kaminöfen

Jeder Kachel- und Kaminofen wird genau auf das Bedürfnis des Kunden geplant und maßstabsgetreu gezeichnet.

Das Angebot

Grundöfen, Warmluftöfen, Küchenherde, offene Kamine, zentral beheizte Kachelöfen, Kaminöfen, Ganzhausheizung, keramische Fliesen und Naturstein

Ms de logo klein

Bildergalerie

Das könnte dich auch interessieren