Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Navigation

Suche

Sie befinden sich hier:

Peter Eisserer . Gärtner

Dass ich den schönsten Beruf habe, zeige ich meinen Kunden durch Qualität und Einzigartigkeit

Das Unternehmen

Peter Eisserer . Gärtner

Menschen mögen Blumen, manche widmen ihnen sogar ihr ganzes Leben. Peter Eisserer ist so jemand. Er sog Blütenstaub schon mit den ersten Atemzügen ein, denn seine Eltern hatten 1947 eine Gärtnerei gegründet. Damals galt es vor allem, Obst und Gemüse zur Nahrungsaufbesserung zu pflanzen. Aber mit zunehmendem Wohlstand wurden Blumen und Zierpflanzen immer gefragter. 1976 begann Sohn Peter die Gärtnerlehre und war bereits sieben Jahre später Meister. Gemeinsam mit seiner Frau Ulrike übernahm er den Betrieb, der heute zehn Mitarbeiter zählt und eine Top-Adresse für Innenraumbegrünung und Gartengestaltung ist.

Leitprodukte

  • Alles rund um die BlumeAlles rund um die Blume
    Peter Eisserer legt Wert auf höchste Qualität in der Blumenzucht. Erhalt und Entwicklung der Formen- und Farbenvielfalt sind dabei wesentlich. Mit Sachkompetenz, Stilgefühl und Kreativität gibt Ulrike Eisserer die wesentlichen Impulse in Sachen Innenraumfloristik.

Das Angebot

- Blumen für alle Anlässe aus eigener Produktion
- Gartenplanung, -gestaltung und -pflege
- Grabpflege und -neubepflanzung
- Bäume und Sträucher
- Kübelpflanzenüberwinterung
- Gartenmöbel

Galerie

Video

Video einblenden

Kontakt

Natur aus Gärtner Hand

Peter Eisserer
Kornspitzstraße 2 2
4481 Asten
tel: +43 7224 / 88 25
fax: +43 7224 / 88 25
gaertnerei-eisserer@meisterstrasse.at

Karte

Karte einblenden | Routenplaner in neuem Fenster öffnen

Meisterstrasse Austria

Veranstaltungen

  • Frühlingsfest im Schloss Walpersdorf

    28. – 29. März 2015

    Am 28. und 29. März bietet das Schloss Walpersdorf seinen Gästen ein frühlingshaftes und sehr abwechslungsreiches Programm. Von optischen und gastronomischen Gustostückerl, Eröffnung der Woraczicky-Vinothek mit österreichischen Weinspezialitäten bis hin zu einer Trachtenmodeschau und Ponyreiten für die Kleinen findet hier jeder etwas für seinen Geschmack. In und um das Schloss Walpersdorf wird der Frühling mit tollem Rahmenprogramm gefeiert.

    > MEHR

  • MEISTERSTRASSE in Lech 2015

    Dezember 2014 - April 2015

    Meister in Residence in Lech: Edles Handwerk und lebende Werkstätten in den besten Häusern am Arlberg

    > MEHR

  • GenussFestival 2015

    08.Mai – 10.Mai 2015

    Das kulinarische Fest im Wiener Stadtpark geht in die 8. Runde.

    > MEHR

SocialNetworks