Sagmuehler
Uwe Seidl
Uwe Seidl
Hafner
Österreich
Kontakt
Uwe Seidl
Adresse directions
Pesenbachstraße 31, 4172 St. Johann am Wimberg, Österreich
WWW
88949c2524332ffe732e52f5b392e86bf5171848?1594736127
»Ein gut gesetzter Ofen ist der beste Freund – er spendet Freude, Wärme und Geborgenheit ein Leben lang.«

Innovativ zu einzigartigen Meisterstücken

Uwe Seidl übt sein Handwerk nicht aus – er lebt es. Kamine und Öfen zu bauen ist für ihn kein Beruf, sondern eine Berufung. Bereits mit 25 Jahren gründete er 1994 ein kleines Hafnerunternehmen, das er stetig ausbaute. Dem Ideenreichtum des innovativen Hafnermeisters waren die Möglichkeiten, die marktübliche Standardkomponenten bieten, bald zu eng. Der Aufbau der eigenen Keramikwerkstätte war für ihn daher nur konsequent, und mit der Entwicklung völlig eigenständiger Kamin-Kreationen bietet der Mühlviertler Ofensetzer abwechslungsreiche Formen und Farben inmitten der sonst üblichen ofenarchitektonischen Einheitsästhetik. Das Ergebnis sind einzigartige Meisterstücke des Ofenbaus, die Wärme und Geborgenheit ausstrahlen und die Individualität der Auftraggeber widerspiegeln. Für seine hervorragenden Leistungen als Hafnermeister erhielt Uwe Seidl den 1. Preis des Rotary-Innovationswettbewerbs.

Öfen aus einer Hand

Von der Gestaltung und der Entwurfsentwicklung anhand ausführlicher Vorgespräche und eines detailgetreuen Tonmodels im Maßstab 1:10 über die Produktion in den eigenen Werkstätten bis zum Aufbau des Ofens vor Ort und die permanente Nachbetreuung und Wartung.

Das Angebot

Grundöfen, Kachelöfen, Kaminöfen, offene Kamine, Herde, Ganzhausheizungen, Heizeinsätze, Keramik, Tepidarium, Calidarium,
zentral beheizte Raumskulpturen, zentral beheizte Kachelöfen, Wandheizungen, Wärmepumpen, Pelletsheizungen.

564774b9bfee98b2b428c7d859e74046e0b9f8be?1534402362

Bildergalerie

Das könnte dich auch interessieren