Rosenkranz
Rosenkranz
Rosenkranz
Tischlerei Rosenkranz
Tischler
Österreich
Kontakt
Wolfgang Rosenkranz
Adresse directions
Siedlungsstraße 1, 8755 St. Peter ob Judenburg, Österreich
Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8 bis 14 Uhr
und jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

WWW
»TISCHLEREI AUS LIEBE ZUM HOLZ.«

Die Tischlerei Rosenkranz wurde von Vater Heribert Rosenkranz 1968 in Rothenthurm gegründet und besteht nach der Übernahme durch seinen Sohn Wolfgang Rosenkranz im Jahr 1989 in der zweiten Generation. Tischlermeister Wolfgang Rosenkranz absolvierte seine Meisterprüfung im Jahr 1981 und setzt das Engagement seines Vaters in der Lehrlingsausbildung fort. Ziel soll es sein, die Freude am Holz zu vermitteln und jahrhundertealtes Wissen um die Handwerkskunst eines Tischlermeisters an zukünftige Generationen weiterzugeben.

Zirben-Massivholzbetten

Mehr Erholung, ruhigere Nerven und sanfter Herzschlag. Wolfgang Rosenkranz weiß um die wohltuende Wirkung des Zirbenholzes auf den Menschen und fertigt seine Zirben-Massivholzbetten mit traditionellen Holzverbindungen und verzichtet damit gänzlich auf den Einsatz von Metall. Das Massivholz wird unter Berücksichtigung seines natürlichen Magnetismus entsprechend in der Bettenkonstruktion verarbeitet. Die Verwendung von Zirbenholz, einem regionaltypischen Charakterbaum der Region, zeugt von der Verbundenheit des Tischlermeisters mit seiner Region, kann auf Kundenwunsch aber auch durch andere Holzarten ersetzt werden.

Das Angebot

Möbelfertigung, Möbelservice, Schlafsysteme, Dachausbau, Stiegen, Fenster und Türen, Fensterrenovierung

72edae5cbe62f71c85065908aefbaad1ba4c20c8?1438767880

Bildergalerie

Das könnte dich auch interessieren