Privatzimmer Müssauer
Privatzimmer
Österreich
Kontakt
Andreas Müssauer
Adresse directions
Böhmgasse 19, 3830 Waidhofen an der Thaya, Österreich
WWW

Wohnen mit Genuss

Ankommen und Wohlfühlen. Inmitten der Stadt und doch am Land. In Waidhofen/Thaya und in Litschau halten wir Gästezimmer bereit. Natürlich mit einem köstlichen Frühstück frisch aus unserer Backstube.

Unsere Genießerzimmer in Waidhofen/Thaya

Die vier zertifizierten Genießerzimmer wurden mit viel Liebe zum Detail und inspiriert von regionalen Materialien eingerichtet und so dürfen sich unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Die Namen verraten schon die bestimmende Farbe der Einrichtung – Mohnblume, Leinblüte, Hanfzeit und Kornfeld. Alle vier verfügen über eine hochwertige Einrichtung aus regionalen Materialien mit Möbeln aus Vollholz, WLAN, einen Fernseher mit Kabelfernsehen sowie ein geschmackvoll eingerichtetes Bad. Untergebracht sind die Zimmer im 1. Stock unseres Hauses, dessen Grundstein vor mehr 300 Jahren gelegt wurde.
Buchen unter: + 43 2842 526 10

Unsere Gästezimmer in Litschau

In der Schrammelstadt Litschau stehen unseren Gästen 13 praktisch eingerichtete, günstige Zimmer zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit TV, WLAN und einem Kühlschrank ausgestattet. In der Früh verwöhnen wir unsere Gäste mit einem großzügigen Frühstücksbuffet mit Gebäck aus der eigene Backstube! Unser Haus ist der ideale Stützpunkt für Ausflüge in die Region. Für unsere kleinsten Gäste haben wir eine Spielecke eingerichtet und halten Zustellbetten bereit.
Buchen unter: +43 2865 363

Fab77e9d2a3bfb37bf089d380bbd93468072c746?1528708076

Bildergalerie

1 Partner & Freund

Das könnte dich auch interessieren