Vieboeck
Vieboeck
Vieboeck
Leinenweberei Vieböck
Weber
Österreich
Kontakt
Johann Kobler
Adresse directions
Leonfelnerstraße 26, 4184 Helfenberg, Österreich
WWW
988ee60b06a925723425ee2164f4cb589c4c335b?1594734633
»Ökologische Nachhaltigkeit mit natürlichen Rohstoffen, bewährter Tradition und höchster Verarbeitungsqualität zu verbinden: Das ist für uns der Sinn des Webens.«

Seit 176 Jahren entstehen unter dem Namen Vieböck Leinen- und Baumwollstoffe, seit 60 Jahren auf dem heutigen Standort in Helfenberg. Die Mühlviertler Leinenweberei gehört damit zu den ältesten und traditionsreichsten Unternehmen Österreichs. Ein hohes Quantum Glück mag zu einem derart lang andauernden Höhenflug eines Betriebs dazugehören. Immense Innovationskraft und unschlagbare Qualität, ein sehr gut motiviertes Mitarbeiterteam und ein unbestechliches Gespür für’s Mögliche sind dazu sicher noch viel wichtiger. Aber erst hochwertige Baumwoll- und Leinenprodukte und umfassend zufriedene Kunden beweisen den eigentlichen „Sinn des Webens“.

Kleiderstoffe

Leinen- und Baumwollstoffe, wobei ein Schwerpunkt auf Leinentrachtenstoffen und traditionellen Mühlviertler Baumwollmustern liegt.

Das Angebot

Heimtextilien: Leinen für Vorhänge, Stores, Tischwäsche in hochwertiger Qualität, auch fertig Genähtes.
Haustextilien: Edle Bettwäsche, Küchentücher, Gläsertücher, Hand- und Badetücher, Bademäntel aus hochwertigem Leinen.
Handarbeitstextilien: Stickereileinen für Kreuzstich, Hardanger, Gerstenkorn- und Weißstickerei.
Sonderanfertigungen nach Wunsch.

Ms de logo klein

Bildergalerie

Das könnte dich auch interessieren